Kommentare: 7
  • #7

    Halka Leonore (Mittwoch, 06 Juli 2022 20:01)

    Wie der Name verspricht so die Wohnung!
    Sehr schön still, mitten im Berg mit Wanderwegen hoch und runter entlang an Burgen, Ruinen, Trockenmauern und Waalen mit und ohne Wasser, begleitet vom Gesang der Vögeln und Schmetterlingen auf all den Blüten der verschiedensten Alpenblumen und nicht nur versteckt auch viele verschiedene Echsenarten.

    Die Wohnung Berg ist sehr gut ausgestattet, in der Küche gibt es alles was man braucht, die Zimmer duften nach Holz und endlich mal eine Badewanne mit der richtigen Länge und natürlich einem separaten WC.
    Die Veranda ist ein Traum. Loriot: "Ich möchte einfach hier sitzen."
    -und schauen....der Blick nach unten wenn ein Hubschrauber kommt, den Bussard im Flug von oben zu betrachten und zu beobachten wenn die Regenwolken nahen und wieder ziehen.
    Die Verpflegung ist so lecker wie reichhaltig Milch, Eier, Marmelade und Sirup stehen vor der Tür als wäre es das Schlaraffenland selbst.
    Nicht zu vergessen die vielen sehr guten Bücher & Prospekte mit allen Infos jederzeit verfügbar auch ohne Handy :-)
    Ein Ort zum bleiben oder wenigstens zum verweilen !!!

  • #6

    Karst Harald und Iris (Freitag, 03 Januar 2020 20:55)

    4.1.2020
    Wir hatten mit unserem Hund 8 unvergessliche Tage hier im Oberköbenhof in St Martin . Bombastisches Wetter klare Sicht auf die verschneiten Berge herrliche Ruhe genau die richtige Umgebung um wieder neue Kraft zu tanken . Die Gastgeber waren sehr nett und fürsorglich und stets bedacht uns zu verwöhnen .Super saubere Wohnung frische Eier und Milch ließen diese Tage für uns zu einem unvergesslichen Urlaub werden .
    Wir würden jederzeit gerne wieder kommen .Mit den besten Grüssen an unsere Gastgeber Harald und Iris mit Balou .

  • #5

    fabiana (Dienstag, 13 November 2018 10:19)

    salve sono fabiana siamo stati da voi il anno scorso vorremo, tornare anche questo anno le date sono dal 03/01/2019 al 05/01/2019 siamo in 6 mi faccia sapere se ce posto grazie mille a presto.

  • #4

    Familie Henken und Hagedorn (Sonntag, 16 September 2018)

    Wir haben die Ruhe und den herrlichen Ausblick sehr genossen. Entspannung in jeder Hinsicht! Daniela und Christian sind sehr freundlich, die frische Milch und Eier waren jeden Morgen eine besondere Köstlichkeit. Vielen Dank für Alles, wir kommen gerne wieder!

  • #3

    Alexandra Opitz (Donnerstag, 23 August 2018 22:17)

    Wir hatten mit unseren beiden Kindern zwei wunderbare Urlaubswochen auf dem Oberköbenhof. Die Ferienwohnung bietet sehr viel Platz, ist supersauber, und hat einen wunderbaren Panoramablick über das Tal und die Berge. Das Wohnzimmer ist gemütlich, es gibt einen Spieleschrank mit diversen Gesellschaftsspielen und einer gut sortierten Südtirol-Bibliothek.

    Besonders genossen haben wir auch die Möglichkeit, frische Milch vom Hof und die leckeren Eier zu erwerben.

    Man hat die Möglichkeit, vom Hof aus viele Wanderungen mit unterschiedlichen Distanzen zu unternehmen.

    Wir kommen gern wieder und können den Oberköbenhof nur wärmstens empfehlen.

  • #2

    Andrea Ehrmann (Donnerstag, 03 Mai 2018 16:18)

    Schöner Hof, sehr nette Bauersleut, tolles Appartment. Wann dürfen wir wiederkommen!!!

  • #1

    Ulrike dobbe (Donnerstag, 03 Mai 2018 16:17)

    Sehr schöner Platz mit einem wunderbaren Ausblick. Die Wohnung ist angenehm eingerichtet. Und es ist schon Luxus, in dieser Höhe warm duschen zu können. Die Wirtsleute sind sehr nett und die selbstgebackenen Brötchen und die Milch frisch von der Kuh fantastisch. Wir kommen wieder.